Donnerstag, 16. November 2017

Der Kalender!

Im Herbst 2014 hatte ich die Idee Bodyparts zu machen, bei denen sich kleine Modellfiguren auf nackten bis spärlich bekleideten Damen tummeln. Meine Freundin hatte dann die Idee aus allem doch einen Kalender zu machen. Gesagt, getan! Mit Schwung ging es los. Nach einigen Schwierigkeiten, wie dem Finden von gewillten Models, dem Beschaffen der Figuren, der Frage der Befestigung etc. ging das Projekt im Laufe der Monate langsam voran. Ende September kam dann der Entschluss das Projekt endlich zum Ende zu führen. Da erst fünf Bilder im Kasten war das Ziel, den Kalender Mitte November in den Verkauf zu bringen, doch recht ambitioniert.


Um so froher bin ich, dass heute die Auftragsbestätigung der Druckerei kam. Im Andruck sieht die Sache echt gelungen aus, die Spannung auf den fertigen Kalender wächst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen